Dorina, Annouk und Ronja - Hundesport-spaß
Dorina, Annouk und Ronja  -  Hundesport-spaß

Fußarbeit / Heelwork 2

Trainingsvideos Ronja

Fußarbeit Seitwärtsschritte, Oktober 2017

Die Sonne war mal da. Schatten als Spiegel genutzt. Mit Handy in der Hand war es dann zusätzlich kurz noch Ablenkungstraining mit Schwierigkeiten für uns beide.

Fußarbeit, September 2017

Wir hatten die Fußarbeit wieder länger stark vernachlässigt, aber Ende September eine Prüfung gemeldet. Hier zum Lust auf Fußarbeit machen erstmal die korrekte Ausführung vernachlässigt (war dann sogar besser als erwartet), und über Abwerben mit Futter die Entscheidung zur Fußarbeit selber treffen lassen (das hatten wir auch schon ewig nicht mehr gemacht).

Fußarbeit, Mai 2017

nachdem wir Monate lang nur sehr wenig Fußarbeit gemacht hatten

Heelwork Training, Oktober 2016

Schwerpunkt schwungvolles Folgen, verschiedene Positionen. Außerdem (in einer durch Pause getrennten Einheit) ein paar Wechsel mit Richtungswechsel (da muß ich mich noch sehr koordinieren).

Heelwork Training, September 2016

4 Positionen für HTM, viel statisch, gerade ausrichten und Wechsel zwischen den Positionen.

Fußarbeit Rückwärtsschritte, Februar 2016

Heelwork Training, Februar 2016

Fuß, vorwärts, rückwärts, seitwärts, Wohnungstraining.

Heelwork Training, Juli 2015

Mehrere Positionen, die jeweils auf sehr unterschiedlichem Stand sind.

Slalom, Spirale und etwas Ablenkung links und rechts, Juli 2015

Training für Rallly Obedience, Obedience, Rally Dogdance, Dogdance und Heelwork to Music in einem,

Fußarbeit Schritte rückwärts, Februar 2015

Fußarbeit Schritte rückwärts, August 2014

Immer noch Anfänge, aber nun auch mit Rückwärtsschritt in Fußposition.

Fußarbeit Schritte rückwärts Anfänge, August 2014

Aufstehen auf 1 Fuß zurück von mir und Rückwärtsschritte zwischen den Beinen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Lukas