Naja, am Samstag den 2. März hatte die Sonne nur kurz vorbeigeschaut und war dann auch gleich wieder weg, aber es sind trotzdem ein paar schöne Fotos im Hundefreilaufgebiet entstanden.
Und am Sonntag, den 3. März waren wir dann bei richtig schönem Sonnenschein vormittags wieder im Hundefreilaufgebiet.
Unter der Woche hatte ich dann auch 2 mal bei schöner Sonne die Kamera in der Mittagspause dabei.
Und das RunninGegg. Annouk hatte sich die Woche vorher was am Knie gemacht (Tierarzt vermutete eine Bänderdehnung). Deshalb wollte ich Ronja gerne was zum Spielen geben das Annouk nicht zum Rennen animiert und das RunninGegg, vor längerer Zeit eigentlich mal für Annouk gekauft, interessiert Annouk gar nicht mehr.
Video: Ronja spielt zum ersten Mal mit dem RunninGegg.
Am Samstag, den 9. März waren wir vormittags wieder im Hundefreilaufgebiet. Schon gleich zu Anfang haben wir die 6 Monate alte Millie, eine (vermutlich Border Collie-) Mixhündin aus Rumänien getroffen. Die Kleine war auf der anderen Wiese von großen Hunden überrannt worden und war erst etwas skeptisch, aber dann waren Ronja und sie sich absolut einig und hatten sehr viel Spaß. Rennen, im Sandloch wühlen, wieder rennen... Schluß machen wollte keine obwohl sie am Ende echt platt waren. Aber wer weiß wann es wieder so schön wird?
Video: Ronja und Millie
Nachmittags waren wir mit Babette und Katharina an der Schwentine spazieren und da fing es an zu schneien.