Dorina, Annouk und Ronja - Hundesport-spaß
Dorina, Annouk und Ronja  -  Hundesport-spaß

Trainingsvideos Annouk

Sommer 2013. An der Idee, die ich vor Annouks eigentlich ja Rente hatte, haben wir doch noch gebastelt. Aber es ist nicht fertig geworden. Für Vorführungen ist Annouk seit Herbst 2013 aber auch wirklich in Rente.

Mai 2011. Training zu See who I am von Within Temptation, aber mit MP3-Player ;-).

Probe vor allem zum Thema Ringgröße (deshalb das Markierungsband) ;-) aber auch mit einem Variantentest an einer Stelle.

April 2006. Ein paar Tricks, überwiegend für die Nanana-Kür und Rückwärtsslalom noch im Aufbaustadium

 

Januar 2006. Training zu Nanana von der Kelly Family (allerdings mit anderer Musik nachvertont), wobei von der Kür bereits Teile stehen, aber noch viel Gefühl für die Musik kriegen und ausprobieren ist.

 

Dezember 2005. Training zu irgendeiner Musik, die mal als potentielle zukünftige Kürmusik in Frage kam (Video mit irgendeiner anderen Musik nachvertont). Trainingsschwerpunkte: Spaß mit Musik, verschiedene Elemente in Folge und für mich ein bißchen Ausprobieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Lukas