Dorina, Annouk und Ronja - Hundesport-spaß
Dorina, Annouk und Ronja  -  Hundesport-spaß

Videos Ronjas Auftritte

Vorführungen

3. November 2012. Ronjas ersten Erfahrungen im Vorführring innerhalb der Dogdance Vorführung von Katharina Henf beim Hundstag in Scharbeutz. Eigentlich natürlich mehr Training als Vorführung ;-) Ronja ist so süß und cool, es macht so Spaß mit ihr!

2. Dezember 2012. Ronja und Annouk "spielen Dogdance" auf der Hundeschul Weihnachtsfeier. So weit das wir schon eine Choreo könnten sind wir ja natürlich noch nicht. Die gezeigten Elemente kann Ronja auch nur teilweise und nicht zuverlässig auf Hörzeichen, sie ergeben sich mehr aus "Logik", Bewegung, Sichtzeichen und eigener Kreativität ;-)

Annouk bewegt sich nach eigenen Ideen und Reaktionen auf die Bewegung einfach frei mit. Hauptsache beide sind auf der Weihnachtsfeier auch etwas bespaßt worden ;-)

1. Juni 2014. Mit 23 Monaten das erste Mal in Neumünster. Ich bin begeistert, wie gut sie mit dieser Umgebung und Atmosphäre klar kommt.

Turniere

Druckversion | Sitemap
© Monika Lukas