Dorina, Annouk und Ronja - Hundesport-spaß
Dorina, Annouk und Ronja  -  Hundesport-spaß

Dogdance Turniere

Dorina

Das schönste und mit einem 1. Platz auch erfolgreichste Turnier mit Dorina war das 1. Norddeutsche Dogdance Turnier 2003. Damals konnte man die Klasse frei wählen und wir sind in der M-Klasse gestartet. Ich war so aufgeregt und Dorina so gut drauf. Und dann Musik, Sonnenlicht fiel auf den Teppich und Dorina so gut drauf, das war ein tolles Feeling.

(zur größeren Ansicht Bild anklicken)

14.9.2003 1. Norddeutsches Dogdance-Turnier, Holtrup

11. Juni 2006

Annouk

Bei unserem ersten Turnier 2006 sind wir wegen einem Spieltau als Requisite disqualifiziert worden. Ok, eigentlich war mir das klar, aber irgendwie fiel mir keine andere Requisite ein, als Spielzeug im eigentlichen Sinne benutzen durfte Annouk das Tau während der Kür ja gar nicht und deshalb habe ich die "Vorführkür" dann trotzdem unverändert gelassen. Hauptsache den Zuschauern hat es bis zum Tau gefallen, auch wenn sie mich ab dann alle für bekloppt gehalten haben ;-)

September 2008, Mai und September 2009 und September 2011 sind wir beim 1., 2., 3. und 7. Dogdance Turnier Nord im Lucky Dip gestartet.

2011 beim 7. Dogdance Turnier Nord war außerdem unser erster Start nach offiziellem Reglement, wobei wir in Klasse 1 den 1. Platz belegt haben. Ergebnis in einzelnen Wertnoten.

(zur größeren Ansicht Bild anklicken) 

11. Juni 2006

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Lukas