Dorina, Annouk und Ronja - Hundesport-spaß
Dorina, Annouk und Ronja  -  Hundesport-spaß

2015 / 11

25. bis 28. Juni: Kurzurlaub in Dallmin

Ronja, Piri, Lennox, Annouk

Wir waren das Wochenende zum Tag der offenen Tür der Prignitzer Agiflitzer eingeladen. Gesa hat uns ihren Wohnwagen auf den Hundeplatz gebracht und zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Es war herrlich auf dem Platz zu campen, und morgens gleich draußen zu sein.

Wir sind bereits am Donnerstag angereist und hatten abends schon viel Spaß auf dem Hundeplatz. Annouk fand Lennox zuerst total blöd, aber sobald Gesa einen Ball ausgepackt hatte, sah Annouks Borderwelt schon gleich ganz anders aus, und auch Lennox war dann ok.

Freitag morgen waren wir erst mal eine Runde im wunderschönen Wald spazieren.

Beim Zurückkommen wurden wir bereits von Stefanie und Piri erwartet und von Piri am Tor mit einem Begrüßungsgrinsen empfangen. Annouk hat es sich erst mal in der Muschel bequem gemacht, und Piri mit weniger freundlichem "Grinsen" auf Abstand gehalten.

Nach einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse ging es wieder zum Spaziergang in den Wald. Für Piri und Ronja gab es dann auch noch eine Fährte.

Nachmittags und abends kamen dann auch Gesa und Christine auf den Platz.

Fotos: Lennox und Ronja

Fotos: Annouk ganz süß, und Annouk bei Sichtung von Wenke. Wenke und Annouk können sich also inzwischen genauso wenig leiden, wie Annouk und Wenkes Schwester Wolke.  (Wenke, auf der anderen Seite vom Tor, war nicht freundlicher als Annouk)

Umber von der Prignitzer Flur

Samstag hatten die Prignitzer Agiflitzer dann ein vereinsinternes Agility Funturnier

Zwischendurch hatten Ronja und ich eine Obedience Vorführung und eine Dogdance Vorführung. Fotos von Andreas und Stefanie.

Beim 3 Hürden-Tunnel-3 Hürden Rennen haben Ronja und ich dann auch mitgemacht. Allerdings haben wir irgendwie die meisten Hürden ausgelassen ;-)

Spät am Abend, alleine auf dem Platz, haben wir uns dann auch nochmal mit Hürden und Tunnel bespaßt.

Sonntag war auf dem Platz Agility Seminar. Wir sind im Wald spazieren gewesen, auf dem Platz mit herumgesessen, und haben die Sonne genossen. Dann kamen auch Stefanie und Piri noch vorbei, und die Schwestern haben immer mal wieder etwas gespielt. Spät nachmittags haben wir dann den Heimweg angetreten (da waren die Temperaturen im Auto dann auch angenehmer).

Druckversion | Sitemap
© Monika Lukas