Zuerst ein Abendspaziergang mit Geburtstagsüberraschung. Dann ging es zum Schwimmen, im Wittensee.
In Rendsburg gibt es einen neuen Sheltiewelpen, Juri. Wir wollen uns nun möglichst regelmäßig zur Morgenrunde treffen.
Am Sonntag Nachmittag waren wir bei Kimmy und Gavin zu Besuch. Nach einer wunderschönen Moorrunde durfte Ronja auch noch mit in Haus und Garten.
4. Juni. Samstag abend an der Ostsee.
Am ersten Juni Wochenende war es sehr warm und trocken. Mittags war ich mit der Rehkitz-Rettungsgemeinschaft Raum Rendsburg auf zu mähenden Wiesen nach Rehkitzen suchen. Auf den Wiesen, auf denen ich dabei war, haben wir keine gefunden. Aber zwei vom Morgen wurden mittags, nach dem Mähen wieder frei gelassen. (während dem Mähen waren sie in einer Box im Schatten, in Sicherheit). Da konnte ich so zuckersüße, kleine Bambis auch mal live sehen. Die Hunde waren dann jeweils abends, als es auch kühler, und für sie schöner war, spazieren.
5. Juni, Sonntag abend an der Schwentine
An den Wochentagen haben wir es genossen, das die Tage lang sind, und das Wetter schön. Da sind wir abends auch mal weiter weg, in bekannten und neuen Gegenden, spazieren gewesen.
6. Juni, Hüttener Berge
9. Juni Boxberg, Naturpark Aukrug
10. Juni, am Hohner See
11. Juni, bei Groß Wittensee
Ronja Portraits beim Nasenkino, am Rand einer Wiese, auf der ich vorher noch ein Reh wegspringen gesehen habe.
Ein schöner, sonniger Samstag Nachmittag. Eine Runde im Wald spazieren, und dann im Garten sitzen. Während Babette Kaffee gekocht hat, mußten Annouk und Stine hart arbeiten ;-) Sehr hart, denn so nah wollten sie eigentlich nicht zusammen posieren. Ronja hatte sich währenddessen hinters Haus zurück gezogen.